Über uns

Unser Pflegedienst wurde im Jahr 2015 gegründet. Unser Team besteht aus 14 zuverlässigen Mitarbeitern. Aktuell betreuen wir etwa 80 Patienten.
Die Geschäftsführung und die Pflegedienstleitung übernimmt Kathrin Kientopf. Die Stellvertreterin ist Birgit Lück.

Im Folgenden finden Sie einige Illustrationen von unserem neuen Büro, in der Von-Pentz-Allee 7d, von Fahrzeugen und von Veranstaltungen mit Patienten und Mitarbeitern.

Unsere zuverlässigen Flitzer sind ein echter Hingucker!
Hier sind einige unserer Fahrzeuge vor unserem neuen Standort zu sehen, die Werbetafeln und Beklebungen am neuen Büro fehlen noch, kommen aber bald!

Karneval 2019:

Hier sehen sie einige Illustrationen von unserer ersten Veranstaltung in diesem Jahr, gemeinsam mit den Patienten.

(Alle Patienten haben schriftlich der Veröffentlichung dieser Fotos auf der Internetseite zugestimmt.)